HINWEIS! Die folgenden Seiten enthalten Bilder und Inhalte, die nicht für Personen unter 18 Jahren geeignet sind.

Mit JA bestätigen Sie, dass Sie 18 Jahre oder älter sind.
Klicken sie NEIN, wenn Sie dieses Mindestalter noch nicht erreicht haben oder an erotischen Inhalten Anstoß nehmen.

Kinder und Jugendliche unter 18 fordern wir dazu auf, diese Website zu verlassen.

NEIN, ich möchte die Seite jetzt verlassen JA, ich bin 18 und möchte die Seite sehen

Zum Inhalt

Zur Navigation

Telefon +4315955255

Detailinformationen

 "Samira" von ST-Rubber.

"Leistungsfähiger Vibrator aus 100% Spitzenqualitätsilikon"

nennt der Hersteller SToys aus Deutschland diesen Vibrator, der auch kurz "Samira" heißt.

Im herrlich softem türkisen Silikon versteckt befindet sich ein xtrem leiser, aber intensiv vibrierender Motor, der mit 12 Intensitäts/Intervallstufen jedes Frazuenherz schneller schlagen lässt.

Einfache Bedienung mittels Knopfdruck lassen uns mühelos von einem Vibrationsmuster zum nächsten schalten, bis wir den "aufregendsten" für uns entdeckt haben, der uns zum Orgasmus bringt.

Die feinen Längsrillen am Körper fühlen wir bei der Bewegung sanft aber dennoch stimulierend;
der ausgeprägte Kopf sorgt für genügend Stimulation in der Vagina, aber auch bei der Vulvamassage.

Samira ist wasserdicht und funktioniert mit 2 AAA Batterien (Nicht im Lieferumfang enthalten)

Mit einer Länge von 13,5 cm und einem Umfang von 3,8 cm an der dicksten Stelle gefällt er schnell jeder Frau, die einen kleinen Vibrator mit energischem Motor liebt.

Zusatzinformationen